Mitwirkende

Sabine Weber

Meine Rolle bei Wege im Wandel:
Mein Name ist Sabine Weber. Seit 2006 unterstütze ich Franz Neumeyer - und ab 2023 auch Monika Dammann - bei ihren administrativen Angelegenheiten und der Kundenbetreuung. Die virtuelle Büroorganisation und der direkte Kontakt zu den Kunden von "Wege im Wandel" liegen mir besonders am Herzen.
Als ausgebildete Buchhalterin liebe ich Zahlen und diese in eine Struktur zu bringen, so dass ein Ergebnis entsteht, das aussagekräftig und interpretierbar ist und somit als Basis für zukünftige unternehmerische Entscheidungen dient. Auch diesen Bereich übernehme ich für Wege im Wandel.
Privat bin ich verheiratet und Mutter zweier Kinder. Meine Familie und Spaziergänge mit unserem Hund sind ein wichtiger Ausgleich für mich.
Ich freue mich, wenn wir uns per E-Mail oder Telefon einmal „persönlich“ kennenlernen.

Netzwerk

  • Andrea Scherkamp

  • Petra Gregory

  • Hans-Jürgen Seidl

 

  • Kibun - Datenbasiertes Mitarbeiterfeedback in Veränderungsprozessen

  • BVMW - Netzwerk für den deutschen Mittelstand

  • Board Academy - Professionelle Gremiumsarbeit

  • Workpath - Outcome Management mit OKR's

  • IMU - Integrale Landkarte

  • Extended DISC - Typologie Assesments

  • Value Centre - Kulturassesments

  • Qualifizierte Familienunternehmensexperten aus den Bereichen: Steuer, Recht, M&A, Finanzen und anderen ...

Adresse

Wege im Wandel, Franz Neumeuer & Monika Dammann GbR

Jachenauer Straße 4
83661 Lenggries

Mobil +49 (0)171 9981097

E-Mail: info@wegeimwandel.com

© 2024 wege im wandel, Franz Neumeyer